Veranstaltung
LWFregional 2023 – Oberpfalz

Logo: LWFregional

„LWF regional“ zu Gast bei den Bayerischen Staatsforsten in Regensburg, Oberpfalz

„LWF regional“ ist eine Veranstaltungsreihe der LWF für Forstleute und Waldbesitzende. Unsere Experten bringen aktuelle Erkenntnisse und praktische Erfahrungen „auf die Fläche“ und helfen, den Kontakt zwischen den Förstern der verschiedenen Organisationen und den Waldbesitzern zu stärken.

Unserer Einladung in die BaySF-Zentrale nach Regensburg sind diesen November über 150 Wald-Interessierte gefolgt – so viele wie noch nie. So konnten wir bei unserer „LWF regional Oberpfalz“ Vertreter der Forstämter, der BaySF, von forstlichen Zusammenschlüssen sowie der Bundesforsten begrüßen. Ebenfalls zu Gast: Vertreter der NW-FVA, von Forstunternehmen und verschiedenen Verbänden, wie dem Verein für forstliche Standortserkundung oder dem LBV.

Mit der LWF regional wurde neben dem Wissenstransfer in die Praxis auch viel Raum für den Erfahrungsaustausch gegeben, den die 150 Teilnehmer intensiv für Diskussion und Gespräche nutzten.

Vorträge zum Herunterladen

Ansprechpartner

Florian Stahl
Tel.: 08161 4591 813
E-Mail: anmeldung@lwf.bayern.de